Der Nerd und der Andere #31 Zeichentrickserien unserer Kindheit

#31 Zeichentrickserien unserer Kindheit

#31 Zeichentrickserien unserer Kindheit post thumbnail image

Heute reden der Nerd und der Andere mal wieder über ihre Kindheit und was sie geprägt hat. Natürlich die Zeichentrickserien!

Angefangen von Biene Maja, über Tom und Jerry, Sabre Rider und nicht zu vergessen die Turtles und ganz viele mehr!

Wir stellen die Serien kurz vor, was wir so toll daran fanden und schwelgen ganz allgemein in Erinnerungen. Wieviele Tage und Stunden wir vor der Glotze zugebracht haben kann man gar nicht mehr zählen 😀

Die Nachrichten drehen sich heute um einen grossen Automobilhersteller. Ein jugendlicher Hacker hat es geschafft Teslas aus der Ferne zu übernehmen. Schon ein gruseliger Gedanke was man so machen kann mit dem eigenen Auto.

Das Ding der Folge beschäftigt sich auch mit Onlinesicherheit. Ein Email Dienst der sogenannte Disposable Mailadressen anbietet. Damit kann man sicher jede Menge Spam vermeiden.

Zusammenfassend kann man sagen: Schaut mal hier rein, da findet ihr jede Menge Nostalgie.

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Gude!Gude!

Wir sind der Benni und der Andi und wir wollen einen Podcast machen. Zur Zeit sind wir noch dabei rauszufinden was man dazu so alles braucht. Klar, ein Thema. aber da haben wir zwei immer genug. Gadgets, Football, Arbeit, Familie. Da kommen wir auch schnell ins Philosophieren über die Zukunft,