Der Nerd und der Andere Podcast Sonderfolge #05 – René von StarTrek.de

Sonderfolge #05 – René von StarTrek.de

Sonderfolge #05 – René von StarTrek.de post thumbnail image

Eine neue Sonderfolge bei „Der Nerd und der Andere“ mit René von StarTrek.de. Ganz neu in unserer Kategorie Interview / Small Talk! Wir unterhalten uns noch einmal über Star Trek, aber nicht so wie ihr es gewohnt seid.

Denn unser Gast ist René von StarTrek.de, er schreibt für die offiziell von Paramount lizensierte deutsche Homepage von Star Trek! Und nicht nur das, auch bei Conventions ist er vorne dabei! Selbst für den Star Trek Verweigerer Benni ist das ein sehr interessantes und angenehmes Gespräch!

Diesmal hört ihr das erste mal unsere Fragerunde, welche seit der 4. Sonderfolge (welche später als diese 5. hier erscheint) all unseren Gästen gestellt wird. Im Anschluss gibt es eine wichtige Scherzfrage von Benni an Andi und René, ehe wir mit allgemeinen Star Trek Fragen los legen.

Eines kann man schonmal vorweg nehmen: Benni ist nach dem Gespräch soweit, dass er sich die 3. Staffel von Picard anschauen will!
Wie das passieren konnte, was René noch so alles erlebt und erzählt hat und wie Andi zu einem richtigen Fanboy wurde hört ihr in dieser Folge!

Viel Spaß beim Zuhören und besuche uns auch auf unseren anderen Kanälen!

PS: Es gibt natürlich auch Sachen die bei unseren Folgen nicht fehlen dürfen!
1. Technische Probleme (Anscheinend sind die ansteckend)
2. Abschweifen und das ganz gewaltig!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert