Der Nerd und der Andere #50 Das neue Kleid / Technik Nerds unter sich (mit Thomas)

#50 Das neue Kleid / Technik Nerds unter sich (mit Thomas)

#50  Das neue Kleid / Technik Nerds unter sich (mit Thomas) post thumbnail image

Heute ist was ganz Besonderes: Die 50. Folge!

Dafür haben wir uns einen Gast in die Sendung geholt mit dem wir uns über Technik, Podcast und einfach alles mögliche unterhalten.

Thomas Speck, ein österreichischer Podcaster, wie man unschwer hören kann, erzählt uns von seinem Studio, warum er Podcasts macht und wir finden raus, dass auch er sehr nerdig unterwegs ist 🙂 Übrigens, wenn der Podcast bei den nächsten Folgen besser klingt ist Thomas dran schuld…

Finden könnt ihr Thomas unter https://www.der-schalltrichter.at/. Dort findet ihr auch sein spannendes neues Projekt „Against Fate“. Der Andi meint das ist kein Podcast, sondern das sind Hörspiele, aber hört selbst rein und bildet euch ein Urteil.

Ganz nebenbei kündigt der Benni auch einige Neuerungen an. Eigentlich wollten wir ja die 50. mit einem Knall starten, aber aus privaten Gründen wird es doch eher eine schleichende Neuerung. Die erste seht ihr schon mal im neuen Design der Episodenbilder.

Die Nachrichten heute drehen sich wieder mal ums All. Man hat Armageddon nachgespielt und ein Sattelit hat es geschafft einen Asteroiden aus der Bahn zu schubsen.

Das Ding der Folge hat der Benni rausgesucht. Wir wissen ja, dass er auf lustige Shirts steht und das heutige ist eindeutig für Podcaster gemacht.

In diesem Sinne: Auf die nächsten 50 und hört mal bei Thomas rein.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Gude!Gude!

Wir sind der Benni und der Andi und wir wollen einen Podcast machen. Zur Zeit sind wir noch dabei rauszufinden was man dazu so alles braucht. Klar, ein Thema. aber da haben wir zwei immer genug. Gadgets, Football, Arbeit, Familie. Da kommen wir auch schnell ins Philosophieren über die Zukunft,