Der Nerd und der Andere #47 Das Leben des Brian

#47 Das Leben des Brian

#47  Das Leben des Brian post thumbnail image

Heute unterhalten der Nerd und der Andere sich ziemlich kontrovers über einen der grossartigsten Schulfilme: Life of Brian.

Es verging kein Jahr in dem nicht mindestens einmal im Religionsunterricht dieser Film gezeigt wurde. Und manche feiern ihn noch heute. Es beginnt zu Weihnachten, im Galopp und mit britischem Humor durch das Leben Brians, der ab und zu mal Jesus begegnet, bis zu seiner Kreuzigung. Zwischendurch erzählen wir auch noch was zu Monty Python und erzählen ein paar Fun facts.

Die Nachrichten drehen sich um ein ebenso lustiges Computerspiel. Die neue Ausgabe von Monkey Island kommt bald raus!

Das Ding der Folge ist vielleicht ein wenig zu spät, aber es gibt eigentlich keinen ungeeigneten Zeitpunkt um sich einen Minikühlschrank zu kaufen.

In diesem Sinne, viel Spass beim Hören und: Always look on the bright side of life.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Gude!Gude!

Wir sind der Benni und der Andi und wir wollen einen Podcast machen. Zur Zeit sind wir noch dabei rauszufinden was man dazu so alles braucht. Klar, ein Thema. aber da haben wir zwei immer genug. Gadgets, Football, Arbeit, Familie. Da kommen wir auch schnell ins Philosophieren über die Zukunft,