Der Nerd und der Andere #43 Technik und Gadgets für die heißen Tage

#43 Technik und Gadgets für die heißen Tage

Heute nehmen sich der Nerd und der Andere einem aktuellen Thema an: Der Hitze!

Es gibt viele coole (sic!) und nerdige Tipps und Gadgets wie man sich auch bei heißen Temperaturen abkühlen kann.

Wir fangen an mit dem Klassiker: nem aufblasbaren Pool den man sich in den Garten stellt. Dann geht’s weiter zu allem was mit Eis zu tun hat. Auch an die Ventilatorenfraktion wird gedacht, es gibt so viel mehr als den 20€ Ventilator aus dem Baumarkt.

Natürlich gibt es auch noch passives Gerät mit dem man sich ein wenig kühl halten kann und was dem Andi besonders wichtig ist: Spielzeug für die heißen Tage.

Die Nachrichten drehen sich heute um den großen Onlinehändler. Man kommt einfacher raus aus einem nicht mehr gewollten Prime-Abo. Bisher sieben Klicks, jetzt nur noch zwei.

Das Ding der Folge ist ziemlich cool. Zwar kein kühlender Effekt, aber eine Kontaktlinse mit Display. Damit kommt das First-Person Feeling auf. Was man damit alles anstellen könnte!

Bleibt cool und viel Spaß beim Hören!

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Gude!Gude!

Wir sind der Benni und der Andi und wir wollen einen Podcast machen. Zur Zeit sind wir noch dabei rauszufinden was man dazu so alles braucht. Klar, ein Thema. aber da haben wir zwei immer genug. Gadgets, Football, Arbeit, Familie. Da kommen wir auch schnell ins Philosophieren über die Zukunft,