Der Nerd und der Andere #39 Old School Heroes – Bud Spencer & Terence Hill

#39 Old School Heroes – Bud Spencer & Terence Hill

#39  Old School Heroes – Bud Spencer & Terence Hill post thumbnail image

Heute beschäftigen der Nerd und der Andere sich wieder mal mit Helden ihrer Kindheit. Diesmal sind Bud Spencer und Terence Hill dran.

Angefangen wird mit den Spaghettiwestern, dann geht’s über die Lebensgeschichte der beiden Helden zu ihrer Filmografie.

Was ist so ein Spaghettiwestern überhaupt und was zählt man dazu? Und warum heissen die Filme überhaupt so?

Bud Spencer und Terence Hill sind sehr interessante Charaktere. Nicht nur als Schauspieler, sondern auch abseits der Leinwand. Bud zum Beispiel war unter anderem Olympionike, traut man ihm gar nicht zu wenn man seine Filme gesehen hat in denen er den Haudrauf spielt.

Wir erzählen euch noch ein paar andere spannende Fakten zu den beiden.

Die Nachrichten drehen sich um große Fortschritte beim James Webb Teleskop. Es gibt mal wieder faszinierende Bilder zu sehen!

Das Ding der Folge ist klassisch an das Thema angelehnt. DER Buggy!

Schaut euch mal wieder nen Film mit den beiden an. Einige sagen sie wären gut gealtert, andere nicht so 😀

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Gude!Gude!

Wir sind der Benni und der Andi und wir wollen einen Podcast machen. Zur Zeit sind wir noch dabei rauszufinden was man dazu so alles braucht. Klar, ein Thema. aber da haben wir zwei immer genug. Gadgets, Football, Arbeit, Familie. Da kommen wir auch schnell ins Philosophieren über die Zukunft,