Der Nerd und der Andere #38 Jäger des verlorenen Schatzes

#38 Jäger des verlorenen Schatzes

#38 Jäger des verlorenen Schatzes post thumbnail image

Heute reden wir über einen Held unserer Kindheit: Indiana Jones!

Natürlich spoilern wir massiv, also aufpassen und vorher den Film schauen 😉

Zuerst gehen wir durch den Film und erzählen euch was da so passiert. Natürlich jede Menge Kloppereien aber auch sehr viele spannende Abenteuer. Indy ist schliesslich ein Held!

Und dann kommen wir zu den Fun facts. Wer zum Beispiel wusste schon dass Tom Selleck eigentlich Indy werden sollte? Oder dass Chip und Chap, die Ritter des Rechts, genauso aussehen wie Indy und Magnum?

Die Nachrichten drehen sich auch wieder um Nerdkram. Es gibt ein neues Monkey Island. Und das noch 2022!

Das Ding der Folge ist auch ziemlich genial. Ein Indiana Jones Flipper! Sowas gehört in jedes Man Cave!

Achja, der Tempel mit dem Götzen aus Lego ist hier zu finden.

Viel Spass beim Hören und geht auch mal wieder auf ein Abenteuer.

Schlagwörter: ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Gude!Gude!

Wir sind der Benni und der Andi und wir wollen einen Podcast machen. Zur Zeit sind wir noch dabei rauszufinden was man dazu so alles braucht. Klar, ein Thema. aber da haben wir zwei immer genug. Gadgets, Football, Arbeit, Familie. Da kommen wir auch schnell ins Philosophieren über die Zukunft,