Der Nerd und der Andere # 37 Sterne, Meteore, Kometen und was es sonst noch so gibt

# 37 Sterne, Meteore, Kometen und was es sonst noch so gibt

# 37 Sterne, Meteore, Kometen und was es sonst noch so gibt post thumbnail image

Heute begrüßen wir euch zum Finale der Astrowochen.

Aber zuerst einmal vielen Dank an Afterhour Eierbagge für ihren Support. Schaut gerne mal bei den Jungs vorbei und hört rein.

Diesmal geht’s um alles was wir in den vorherigen Folgen nicht besprochen haben. Also eher die kleinen Himmelskörper die um uns rumschwirren. Kometen, Asteroiden, Sternschnuppen, dreckige Schneebälle. Also das was man früher auf dem Schulhof nicht werfen durfte…

In den Nachrichten erzählen wir von einer neuen Einrichtung der ESA ganz in der Nähe.

Das Ding der Folge passt diesmal nicht ganz zum Thema. Jeder der sich schon mal wie „Indy“ fühlen wollte, kann das jetzt haben. Mit seinem Gralsnotizbuch!

Wir wünschen euch viel Spass beim Hören und schaut dabei auch mal nach oben. Vielleicht seht ihr ja auch sowas hier.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Gude!Gude!

Wir sind der Benni und der Andi und wir wollen einen Podcast machen. Zur Zeit sind wir noch dabei rauszufinden was man dazu so alles braucht. Klar, ein Thema. aber da haben wir zwei immer genug. Gadgets, Football, Arbeit, Familie. Da kommen wir auch schnell ins Philosophieren über die Zukunft,