Der Nerd und der Andere #29 Weihnachtsfilme

#29 Weihnachtsfilme

#29 Weihnachtsfilme post thumbnail image

Heute unterhalten sich der Nerd und der Andere über Filme die zur Weihnachtszeit nicht fehlen sollten.

Es gibt so viele Filme die man zu Weihnachten mit der ganzen Familie schauen kann, wir haben euch mal eine kleine Auswahl unter den Baum gelegt.

Hier auch der Link zu Wer streamt Es? Ein Dienst den wir gerne nutzen um rauszufinden welches Abo wir noch abschliessen müssen…

Hier die Filme in loser Folge:

Die Nachrichten sind heute hoffentlich ganz toll: Es gibt Aussicht auf Schnee an Heiligabend!

Das Ding der Folge ist sogar noch toller: ein Mario Invincibilitystern für den Weihnachtsbaum! Kann man selbst mit Lichtern bestücken und ich wette der macht sich auch das ganze Jahr über gut in einer Nerdwohnung!

Noch ein kleiner Link für Zuhörende die noch FreeTV schauen.

Aber denkt dran: lest euren Kindern auch mal die Weihnachtsgeschichte vor, nicht nur vor der Glotze hängen, damit die wissen warum der ganze Zauber gemacht wird. Nicht nur wegen der Geschenke. 😉

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Gude!Gude!

Wir sind der Benni und der Andi und wir wollen einen Podcast machen. Zur Zeit sind wir noch dabei rauszufinden was man dazu so alles braucht. Klar, ein Thema. aber da haben wir zwei immer genug. Gadgets, Football, Arbeit, Familie. Da kommen wir auch schnell ins Philosophieren über die Zukunft,