Der Nerd und der Andere #26 Comics unseres Lebens

#26 Comics unseres Lebens

#26 Comics unseres Lebens post thumbnail image

Heute unterhalten sich der Nerd und der Andere über Literatur die ihr Leben geprägt hat: Comics.

Wir starten in unserer Kindheit, wo natürlich Micky Maus und Donald mit dabei waren. Aber auch Asterix und Lucky Luke. Es geht weiter über die Jugend mit Werner, Calvin & Hobbes und Tim & Struppi. Natürlich gab es dann auch einige Abweichungen ins Mangauniversum, aber das ist ein Thema für eine Andere Folge. Und jetzt sind wir natürlich auch im DC und Marvel Universum angekommen. Nicht nur wegen der Filme und dem MCU, aber auch.

Die Nachrichten drehen sich heute um den Cowboy, der schneller zieht als sein Schatten. Lucky Luke wird 75!

Das Ding der Folge ist geeignet für Fans der gepflegten Comicunterhaltung. Die Calvin & Hobbes Gesamtausgabe. Also alle Abenteuer des Sechsjährigen mit seinem Stofftiger.

Unser heutiges Fazit und unser Aufruf: Lest mehr! Und wenn es das Lustige Taschenbuch aus dem Supermarkt ist.

P.S. Den Link zur Dilbertseite wollten wir ja auch noch liefern.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Gude!Gude!

Wir sind der Benni und der Andi und wir wollen einen Podcast machen. Zur Zeit sind wir noch dabei rauszufinden was man dazu so alles braucht. Klar, ein Thema. aber da haben wir zwei immer genug. Gadgets, Football, Arbeit, Familie. Da kommen wir auch schnell ins Philosophieren über die Zukunft,