Der Nerd und der Andere #22 European League of Football

#22 European League of Football

Heute unterhalten der Andere und der Nerd sich über ihr Wochenende. Wir waren beim Endspiel der European League of Football.

Wie immer gibt es erst mal den Eklärebär, was ist die ELF überhaupt, wo kommt sie her und wo will sie hin. Die Teams werden vorgestellt und dann gibt es auch noch ein wenig Kritik. Okay, die ist diskussionswürdig.

Und bevor wir zu den Nachrichten kommen erzählen wir noch wie der Besuch in der Merkur Spielarena war. Man merkt uns vielleicht die Begeisterung an 🙂

Die Nachrichten drehen sich natürlich auch um Football. Das Allstar-Game der ELF gegen die Nationalmannschaft der USofA.

Das Ding der Folge ist wichtig für die Superbowlparty die man jetzt schon anfangen sollte zu planen. Fähnchen, Wimpel und so allerlei Deko fürs TV-Zimmer.

In diesem Sinne: FRANKFURT… GALAXY!

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Gude!Gude!

Wir sind der Benni und der Andi und wir wollen einen Podcast machen. Zur Zeit sind wir noch dabei rauszufinden was man dazu so alles braucht. Klar, ein Thema. aber da haben wir zwei immer genug. Gadgets, Football, Arbeit, Familie. Da kommen wir auch schnell ins Philosophieren über die Zukunft,