Der Nerd und der Andere #20 Movie Agreements

#20 Movie Agreements

Heute sind wir nicht alleine am Mikrofon. Der Daniel kam mit einem Thema zum Anderen und hat uns damit überrascht.

Es geht um einige Fragen die er uns gestellt hat und zu denen wir uns entscheiden mussten. Also so wie damals Dolly Buster mit A,B und C. Die richtige Antwort ist natürlich D. Zum Glück gibt es hier kein richtig oder falsch. Es geht um Filmmuisk, Plottwists und Christopher Nolan.

Die Nachrichten drehen sich um Diablo 2. Natürlich ist Diablo 2 nicht neu, aber Blizzard will eine neue Version davon rausbringen. Das Spiel, das beim Nerd hunderte von Nagern auf dem Gewissen hat. Hoffentlich muss man nicht so oft klicken, oder vielleicht doch?

Das Ding der Folge ist eigentlich eine Folge an sich. Der Nerd hat mit Gundam angefangen und das muss er natürlich euch auch nahebringen. Der HG RX 78-2 zum Beispiel ist ein echtes Anfängerset. Wer jemals einen Revellbausatz gebaut hat, wird hiermit auch zurecht kommen. Und cool sehen die Teile allemal aus!

Viel Spass beim Hören! Vielen Dank an Daniel für die Fragen, kannst gerne wieder vorbeikommen!

Schlagwörter: ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Gude!Gude!

Wir sind der Benni und der Andi und wir wollen einen Podcast machen. Zur Zeit sind wir noch dabei rauszufinden was man dazu so alles braucht. Klar, ein Thema. aber da haben wir zwei immer genug. Gadgets, Football, Arbeit, Familie. Da kommen wir auch schnell ins Philosophieren über die Zukunft,