Der Nerd und der Andere #18 Olympische Spiele

#18 Olympische Spiele

Der Nerd und der Andere reden heute mal wieder über ein aktuelles Thema: Olympia.

Was hat es mit der Olympiade auf sich? Wer hat den Kram eigentlich erfunden? Wieso kann man sich in Medallienspiegel reinnerden?

Wir regen uns auch ein wenig auf. Vor allem, warum man denn zur Hölle nicht alle Events einfach online zeigen kann? Nein, das Zeug muss depubliziert werden… Argh!

In den Nachrichten gehts um die Spiele an sich. Schaut euch die Wettkämpfe an. Eine Empfehlung ist der GoldLauf der Kanutin Ricarda Funk. Gänsehaut pur!

Das Ding der Folge sind, wie kann es anders sein Plüschtiere der Maskottchen Miraitowa und Someity.

Und hier noch die Anguckempfehlung vom Benni.

Viel Spass beim Hören, Schauen der Wettbewerbe und Mitfiebern und macht selbst auch ein wenig Sport, muss ja nicht auf olympischem Niveau sein 😉

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Gude!Gude!

Wir sind der Benni und der Andi und wir wollen einen Podcast machen. Zur Zeit sind wir noch dabei rauszufinden was man dazu so alles braucht. Klar, ein Thema. aber da haben wir zwei immer genug. Gadgets, Football, Arbeit, Familie. Da kommen wir auch schnell ins Philosophieren über die Zukunft,