Der Nerd und der Andere #16 Zurück in die Zukunft

#16 Zurück in die Zukunft

Okay, der Untertitel ist leicht übertrieben, aber es war eindeutig der prägendste Zeitreisefilm unserer Jugend. Der Nerd und der Andere unterhalten sich über „Zurück in die Zukunft“. Diesmal wirklich nur der erste Teil. Mal sehen ob es auch zu den anderen Teilen der Trilogie ne Folge gibt, denn auch hier ist, wie bei Matrix, der Erste der Beste.
Wir reden über Zeitreisen, coole Autos, tolle Musik und alles was sonst noch Thema in dem Film ist.
Er hat eben alles was ein cooler Film braucht, einen Helden, einen abgredrehten Erfinder, ein tolles Auto. Und natürlich Jennifer, Martys Freundin.

In den Nachrichten erzählen wir von einem möglichen vierten Teil. Eigentlich sagt jeder, das wird nix. Aber wenn man schon drüber redet…

Das Ding der Folge dreht sich, wie soll es anders sein, um die Zeitmaschine. Den DeLorean in fliegend, fürs Regal, den Fluxkompensator den man sich ins Auto einbauen kann. Für jeden was dabei diesmal. Und wenn es die nicht sein soll, dann gibt es noch die(!) Uhr!

Für uns war und ist der Film ein Meilenstein. Also schaut ihn euch mal wieder an, es gibt noch so viel zu entdecken!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Gude!Gude!

Wir sind der Benni und der Andi und wir wollen einen Podcast machen. Zur Zeit sind wir noch dabei rauszufinden was man dazu so alles braucht. Klar, ein Thema. aber da haben wir zwei immer genug. Gadgets, Football, Arbeit, Familie. Da kommen wir auch schnell ins Philosophieren über die Zukunft,