Der Nerd und der Andere #12 Matrix Reloaded und Revolutions

#12 Matrix Reloaded und Revolutions

Der Nerd und der Andere machen ihre erste Fortsetzung.

Es geht heute um die zweiten und dritten Teile der genialen Matrix Filmes in Form von Matrix – Reloaded und Revolutions.

Sie gelten als ungeliebte Anhängsel, das versuchen wir anders darzustellen. Sie waren ja von Anfang an geplant und sind nicht nur gedreht worden, weil der erste Teil so toll lief.

Wir spoilern die Filme und fassen zusammen, dabei reden wir drüber was uns gefallen hat und was nicht so sehr. Und natürlich schweifen wir wieder ab.

Die Nachrichten drehen sich wieder um Keanu Reeves. Was gibts so neues an Filmen mit Neo?

Das Ding der Folge ist was um sich die Zeit zuhause zu vertreiben. Online Escape Games! Man versucht Rätsel zu lösen und das am Besten mit Freunden. Geht auch ganz wunderbar per Skype/Zoom u.ä. Man sollte nur ausreichend Geräte mit Internetzugang haben, sonst fällt das Lösen schwer.

Wir wünschen viel Spass beim Hören dieser Fortsetzungsgeschichte und Hoffen auf den vierten Teil!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Gude!Gude!

Wir sind der Benni und der Andi und wir wollen einen Podcast machen. Zur Zeit sind wir noch dabei rauszufinden was man dazu so alles braucht. Klar, ein Thema. aber da haben wir zwei immer genug. Gadgets, Football, Arbeit, Familie. Da kommen wir auch schnell ins Philosophieren über die Zukunft,