Der Nerd und der Andere #1 Weihnachtsfolge 2020 (EO)

#1 Weihnachtsfolge 2020 (EO)

Die Euphorie der ersten Folge ist spürbar und der Nerd und der Andere haben viel zu besprechen.

Aber wer sind die zwei überhaupt? Diese Frage wird geklärt und auch das eigentliche Thema: Weihnachten.

In klassischer „Entweder – Oder“ Manier beziehen wir Stellung und verteidigen einen Standpunkt, der nicht unbedingt dem eigenen entspricht.

So diskutieren wir über Fragen wie: Greift man lieber zum echten oder unechten Baum? Wie läuft der heilige Abend ab? Und wann werden die Geschenke besorgt?

Zwischendrin gibt es die News der Folge, natürlich passend zum Thema. Auch an uns geht Corona nicht vorbei, aber wenigstens der Weihnachtsmann ist immun.

Gegen Ende wird das Ding der Folge präsentiert. Diesmal der Santa Tracker! Folgt dem Weihnachtsmann live!

Also, Lauscher gespitzt un‘ uffbasse!

Schlagwörter: ,

4 thoughts on “#1 Weihnachtsfolge 2020 (EO)”

  1. Ihr liebe Leut! Als ich gesehen habe, dass ihr zwo nen Podcast macht habe ich mir gleich die Folgen gegönnt. Habt ihr schön gemacht 🙂 Vielleicht komme ich mal als Gasthörer dazu? Macht bestimmt Spaß. Besten Gruß und guten Rutsch

    1. Hi Andre,
      schön von Dir zu hören. Wir hoffen die Folgen gefallen Dir. Sobald wir ein bisschen besser aufgestellt sind was Ablauf und Technik angeht, nehmen wir gerne auch Gäste mit auf. Wenn dann noch das Thema passt. Sehr gerne!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Gude!Gude!

Wir sind der Benni und der Andi und wir wollen einen Podcast machen. Zur Zeit sind wir noch dabei rauszufinden was man dazu so alles braucht. Klar, ein Thema. aber da haben wir zwei immer genug. Gadgets, Football, Arbeit, Familie. Da kommen wir auch schnell ins Philosophieren über die Zukunft,